Judofahrt nach Zichtau

Stefan Wernecke mit TeilnehmernErfolgreiche Judoka in Zichtau / Gardelegen.

Mit 13 x Platz 1, 7 x Platz 2 und 2 x Platz 3 kehrten die Judoka aus Hennef, Linz und Eitorf unter Leitung von Stefan Wernecke von der diesjährigen Judofahrt nach Zichtau zurück. Es waren Judoka aus den Altersklassen U 9 bis U 18 am Start.

Durch die große Medaillenausbeute wurde auch die Gesamtwertung in der Mannschaft gewonnen. Dieser Gewinn wurde mit dem Mannschaftspokal belohnt.

Neben dem eigentlichen Judoturnier standen viel Bewegung und Spaß in Form von Fußball, Tischtennis und einer Wasserschlacht im Vordergrund. Die bunt gemischte Judogruppe war von Anfang an in bester Stimmung und verlebte ein traumhaftes Wochenende, welches am Samstagabend mit einem Grillabend einen wunderbaren Ausklang fand.