Bezirksvereinsmannschaftsmeisterschaften am 13.11.16 in Hennef

Vorbereitende Teambildungsmaßnahmen beim JC Hennef/ Eitorfer JC

Am letzten Wochenende stand für die Mannschaften der Damen und Männer U18 des JC Hennef/ Eitorfer JC ein ganz anderes Training auf dem Programm. Um sich optimal auf die kommende Bezirksvereinsmannschaftswettkämpfe vorzubereiten, besuchten die Jugendlichen mit ihrem Trainer Kamen Kasabov den Kletterwald in Hennef. Neben Kraft, Mut und Gleichgewicht wurde auch der Teamgeist mit viel Spaß noch einmal intensiviert.

Die Wettkämpfe finden am 13.11.16 ab 13 Uhr in der Halle der Gesamtschule Meiersheide statt, Ausrichter ist der JC Hennef/ Eitorfer JC. Wer sich für Judo interessiert und „den Großen“ einmal beim Kämpfen zuschauen möchte, ist herzlich eingeladen. Gerade bei Mannschaftswettkämpfen herrscht eine besondere Atmosphäre, da die Kämpfe begleitet werden von den lauten Anfeuerungsrufen der Teamkollegen, Eltern und Trainern. Der Eintritt ist frei.